Mobile Kälberwaage – diese Ausführung ist super geländegängig

Unsere mobilen Tierwaagen gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, je nachdem welche Tierart verwogen werden soll. In diesem Fall sollen Kälber gewogen werden, und zwar an unterschiedlichen Standorten und im Außengelände. Deshalb bekam die Waage von uns besonders große Räder und kann mit zwei Bügelholmen für den Transport hoch- und für das Wiegen runter gestellt werden. Die Waage schiebt sich wie eine Schubkarre, sogar auf dem Hof und auf der Weide. Mit dieser Sonderkonstruktion können wir die besonderen Wünsche des Kälberhalters erfüllen.

Auch der Einsatz bei Schafen ist mit dieser Kälberwaage perfekt.

Für das Wiegen bei den Schweinen gibt es standardmäßig sogar mehrere mobile Waagen, je nachdem, ob Sauen, Ferkel oder Mastschweine gewogen werden. Wer spezielle Features für seine Tierwaage braucht, oder eine Waage für eine ganz besondere Tierart, der kann von uns maßgeschneiderte Lösungen bekommen. Auch im Zoo wird unsere Wiegetechnik eingesetzt!

 

Weiterführene Informationen