Hochdruckreiniger gewonnen!

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest konnte Herr Eilink seinen Gewinn entgegen nehmen: einen mobilen Hochdruckreiniger mit 1800 Liter Wasser die Stunde. Dies war der 2 .te Preis bei der Weihnachtsverlosung des Wochenblatts Westfalen-Lippe. Herr Eilink freut sich über den Hochdruckreiniger, der ideal für die Schweinestallreinigung ist. Überreicht wurde der Reiniger von Alfons Stenpaß, Mitarbeiter unseres Vertriebspartners Hußmann in Raesfeld. Vor Ort kam man sofort ins Fachsimpeln und stellte fest, dass Herr Eilink die Pendellanze noch nicht kennt. Da sie mit einer hohen Aufprallkraft und guten Flächenleistung ideal für die Stallreinigung ist, möchte Herr Eilink diese demnächst unbedingt mal ausprobieren.

Wir wünschen viel Spaß bei der Stallwäsche und sind uns sicher, dass es jetzt noch schneller als vorher klappt.

Weiterführene Informationen

  • Starkes Reinigungsergebnis durch pendelnden stark fokussierten Wasserstrahl. Die Edelstahldüse hat einen Sprühwinkel von 25° und vereint eine hohe Flächenleistung mit einer kraftvollen Aufprallwirkung, indem der Wasserstrahl mit 50 kHz-Frequenz pendelt.