Gewinnübergabe: Mobiler Hochdruckreiniger

Über den Gewinn eines mobilen Kaltwasserhochdruckreinigers MBH 1800 hat sich Familie Fortmann gefreut. Sie hat den Hochdruckreiniger von Meier-Brakenberg bei der Sommer-Verlosung des Landwirtschaftsverlages Münster gewonnen. Die Übergabe erfolgte durch den Vertriebspartner Ordemann Land- und Gartentechnik GmbH & Co.KG aus Ganderkesee. Familie Fortmann setzt den Hochdruckreiniger in ihrem Sauen- und Maststall ein; mit einer Wasserleistung von 1800 Liter pro Stunde ist er bestens für die Stallreinigung geeignet. Herr Fortmann ist überzeugt, dass er mit diesem Profigerät einiges an Arbeitszeit einsparen wird. Die praktische Schlauchhaspel und die Lanzenhalterung sorgen für ein gutes Handling, mit den großen kugelgelagerten Rädern gelangt er gut in alle Ställe.

 

Auf dem Foto zu sehen: Familie Janina und Harm Fortmann mit Sohn Joost und Alfred Ordemann von Vertriebspartner Ordemann

Weiterführene Informationen