Gewinnübergabe eines Heißwasserhochdruckreinigers MBH1320!

Die Bauernzeitung verloste beim Weihnachtspreisausschreiben einen Hochdruckreiniger von Meier-Brakenberg. Verlost wurde ein Heißwasserhochdruckreiniger mit 1320 Liter Wasserleistung pro Stunde. Der Reiniger ist komplett mit Schlauchtrommel und drei Lanzen ausgestattet. 

Gewonnen hat Piero Schmalfuß aus Treuen bei Plauen, der schon mehrfach am Preisausschreiben teilgenommen hat und sich nun sehr über den Gewinn freut.Das Gerät kann er super auf seinem Betrieb mit Mutterkuhhaltung, Ackerbau und Weideland zur Maschinenreinigung und Stallreinigung einsetzen. 

 

Der Reiniger kann Heißwasser bis zu 90 °C bei 12 Liter pro Minute liefern oder 60°C bei 22 Liter pro Minute. Der zweistufige Brenner macht eine hohe und gleichmäßige Temperatur möglich. Hochwertige Ausstattung mit Plungerkolbenpumpe und eine geringe Umdrehung von nur 1450 Umdrehungen pro Minute sorgen für eine lange Lebensdauer des Gerätes und hoffentlich viel Spaß beim Reinigen für Piero Schmalfuß.