Agrarkontakttage Bad Salzuflen

Die neue Messe im Herzen Ostwestfalens findest dieses Jahr zum zweiten Mal im Messezentrum Bad Salzuflen statt.

Auf dem Meier-Brakenberg Stand finden Besuch den Profi-Hochdruckreiniger und die mobile Einzeltierwaage für Mastschweine

Besonderes HighLight auf dem Meier-Brakenberg Stand ist dieses Jahr Porky's Pick Up - das live auf der Messe getestet werden kann! Bereit steht ein Schweinedummy der die Aufnahme der Tierkadavers simuliert.
Wem die Testfahrt auf der Messe zusagt, aber noch zweifelt, ob die elektrische Kadaverkarre auch in der Praxis überzeugt, kann Porky's Pick Up in einem Testzeitraum im heimischen Stall probefahren!


Die Öffnungszeiten sind - angelehnt an die Agrarunternehmertage in Münster - zu späterer Stunde:

    Dienstag, 24. November 2015, 10:00 – 18:00 Uhr
    Mittwoch, 25. November 2015, 13:00 – 21:00 Uhr
    Donnerstag, 26. November 2015, 10:00 – 18:00 Uhr

Die neue regionale Agrar-Messe in Bad Salzuflen: Agrarkontakttage
  • Die neue regionale Agrar-Messe in Bad Salzuflen: Agrarkontakttage
  • Die neue regionale Agrar-Messe in Bad Salzuflen: Agrarkontakttage
  • Bei Meier-Brakenberg auf den Agrarkontakttagen ausgestellt wird der Profi-Hochdruckreiniger MBH1800, die mobile Einzeltierwaage für Mastschweine und der Desinfektionswagen.