Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst gesucht!

Wir freuen uns über einen technischen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) ….

  ….. der/die unser Team sobald möglich verstärkt!

Wir sind ein familiengeführtes innovationsstarkes Unternehmen mit 30 Kollegen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit Hochdruckreiniger, Waagen und Desinfektionstechnik für die Landwirtschaft. Unsere frequenzgeregelten Hochdruckreinigungsanlagen projektieren wir branchenübergreifend in Industrie, Handwerk und Kommunen. Unseren Entwicklungsvorsprung wollen wir mit dir zu den Nutzern bringen.

Wenn du Herausforderungen und selbstorganisiertes Arbeiten liebst und du dir vorstellen kannst, in einem Familienunternehmen mit netten Kollegen und offener Unternehmenskultur zu arbeiten, dann bewirb dich bei uns!

 

Weiterführene Informationen