Rückblick Düstermühlenmarkt 2018

Die Firma Franz-Josef Hußmann präsentierte unsere  Hochdrucktechnik und eine Auswahl an Meier-Brakenberg Waagen beim diesjährigen Düstermühlenmarkt vom 26.08. bis zum 27.09.2018 

Die Ausstellung  in Legden feierte in diesem Jahr einen Jubiläumsmarkt zum 250-jährigen bestehen. Zur Veranstaltung strömen seit Jahren Besucher aus dem Münsterland, den Niederlanden und dem südlichen Niedersachsen. 

Verkaufsberater Alfons Stenpaß zeigte eine breite Produktpalette von Meier-Brakenberg. Dort dreht sich fast alles um das Thema Reinigung. Die vielen Besucher auf dem Stand hatten großes Interesse an leistungsstarken Hochdruckreinigern zur Stallreinigung und Maschinenwäsche. Auch unsere Waagen fanden eine Vielzahl an Interessenten! 

 

 

Weiterführene Informationen