Neuheit: Hochdruckreiniger mit 230 Volt

Profi-Redakteur Martin Zäh nimmt die Geräte gerne vor Ort unter die Lupe. So schaute er sich jetzt unseren neuen mobilen Hochdruckreiniger MBH 600 beim Einsatz auf einem Milchviehbetrieb an. Der leichte, wendige Hochdruckreiniger mit 600  Liter Wasser pro Stunde ist dort flexibel einsetzbar, zum Beispiel bei der Reinigung zwischen den Kälberiglus, auf dem Futtergang oder im Melkstand. Angeschlossen wird er an eine 230 V-Steckdose; eben auch dort, wo die nächste Kraftstromsteckdose weiter weg sein kann. Die Ausstattung des Hochdruckreinigers mit Plungerpumpe,  einem Edelstahlchassis und einer Start-Stopp-Automatik ist sehr hochwertig, damit ist der NEUE auch für den robusten Stalleinsatz geeignet. Aufgrund seiner moderaten Wassermengen und seiner Vollgummiräder kann man mit ihm auch gut rund ums Haus, der Terrasse und der Garage unterwegs sein.

Der Bericht von Martin Zäh erscheint in der profi-Ausgabe 3/22.

Weiterführene Informationen