Hochdruckreiniger zu Weihnachten!

Glück beim Weihnachtspreisausschreiben des Landwirtschaftlichen Wochenblattes Westfalen-Lippe hatte Familie Vogelbruch in Hattingen. Zu gewinnen gab es einen Kaltwasserhochdruckreiniger MBH1800 von Meier-Brakenberg mit einer Wasserleistung von 30 l/min. Ausgestattet ist er mit einer praktischen Schlauchhaspel und 30 m Schlauch, einer Flachstrahllanze und einer Doppellanze. So sind Tanja und Bernd Vogelbruch, auf dem Foto zusammen mit Hund Herrmann, bestens ausgerüstet für die Reinigung ihrer Hofflächen, Maschinen und des Pferdestalls.

Den mobilen Hochdruckreiniger gibt es bei Meier-Brakenberg mit Wasserleistungen von 900 l/ h bis 2400  l/h, alle sind mit einer hochwertigen 3-Zylinder-Plungerkolbenpumpe  mit Kurbelwellenantrieb und Keramikkolben ausgestattet.

 

Mit 1800 l/h bei 140 bar bei nur 950 U/min ideal zur Maschinenreinigung.