Gewinnübergabe mobiler Hochdruckreiniger

Auf unserem Messestand bei den Agrarunternehmertagen konnte man sein Kärtchen in die Lostrommel schmeißen, um den mobilen Hochdruckreiniger mit 600 Liter Wasser/Stunde zu gewinnen. Jetzt erfolgte die Übergabe unseres Hochdruckreinigers an die Gewinnerin Lea Üffing aus Halverde im Kreis Steinfurt: „Bisher habe ich noch nie etwas gewonnen!“ Die Freude über den wendigen Hochdruckreiniger mit 230 Volt-Anschluss war also groß. Auf dem Betrieb mit 150 Sauen im geschlossenen System wird der Reiniger demnächst für unterschiedlichste  Reinigungsarbeiten eingesetzt, wenn man schnell der Traktor oder auch das Auto gereinigt werden muss. Oder wenn Terrasse und Garagen mal eine Grundreinigung benötigen. Der langlebige Reiniger kann eben überall angeschlossen und eingesetzt werden.

Weiterführene Informationen