Gewinnübergabe des Hochdruckreinigers MBH 900!

Auf der Agritechnica gab es bei Meier-Brakenberg einen Hochdruckreiniger zu gewinnen! Verlost wurde unser wendiges „Schätzchen“, der mobile Kaltwasserreiniger MBH 900 in roter Sonderedition. Er liefert 900 Liter Wasser pro Stunde und ist so leicht, dass man ihn fast überall hin „mitnehmen“ und einsetzen kann. Seine Ausstattung ist ebenso hochwertig und langlebig wie die unserer besonders wasserstarken Geräte. So hat er eine 3 Zylinder-Plungerkolbenpumpe mit Kurbelwellenantrieb und ein robustes Edelstahlchassis. Der Griff ist in ergonomischer Arbeitshöhe angebracht und zwei Lanzen sind immer aufgeräumt in der Lanzenhalterung mit dabei.

Gewonnen haben Harald und Gundela Lüders aus Barneberg bei Helmstedt, die das Gerät  mit ihren 3 Kindern entgegen nahmen. Ihr landwirtschaftlicher Betrieb umfasst 1800 Mastplätze und 900 ha Ackerland. So kann der neue Hochdruckreiniger dort zur Maschinenreinigung eingesetzt werden.

Weiterführene Informationen