Strahlende Gesichter bei der Gewinnübergabe des MBH 900!

Beim Weihnachtspreisausschreiben des Wochenblattes Westfalen-Lippe wurde ein Hochdruckreiniger von Meier-Brakenberg verlost. Kurz vor Weihnachten wurden die Gewinner gezogen. Die glückliche Gewinnerin des MBH 900 ist Frau Teresa Wortmann aus Gladbeck, die den Hochdruckreiniger nun beim Reitverein Gladbeck für die Reinigung der Pferdeställe einsetzt. Da der MBH 900 sehr wendig und leicht ist und für diesen Einsatz genau die passende Wasserleistung mitbringt, eignet er sich perfekt für diesen Zweck. Der Hochdruckreiniger wurde der begeisterten Reiterin und Wochenblatt Leserin Frau Wortmann kürzlich von Herrn Bockhorst der Firma Meier-Brakenberg und dem lokalen Vertriebspartner Herrn Stenpaß von der Firma Hußmann in Raesfeld überreicht.

  

Auf dem Foto sind Theresa Wortmann mit Pferd Abba zu sehen. Werner Bockhorst und der örtliche Vertriebspartner Herr Stenpaß gratulierten herzlich.

Weiterführene Informationen