Porky's Pick Up für den Übersee-Einsatz

Porky's Pick Up findet nicht nur in Europa Anklang. Auch Schweinehalter in den großen Betrieben Nordamerikas schätzen die hygienische und rückenschonende Möglichkeit, schwere Tierkadaver aus dem Stall zu transportieren.

Für den Export im Seecontainer nach Canada wurden die Geräte mit einer speziell dafür entwickelten Kartonage übereinander gestellt. Damit können zwei Geräte auf einer Export-Palette transportiert werden, was wertvollen Containerplatz spart.

Im nächsten News-Beitrag zu dieser besonderen Entwicklung berichten wir über die spezielle Ausführung mit Wechselakku-System (separate Palette mit schwarzer Akkubox) für den nordamerikanischen Markt.

Weiterführene Informationen

Porky's Pick Up, die elektrische Kadaverkarre wird in der "Canada-Ausführung" für den Versand nach Nordamerika fertig gestellt.
  • Für den Export von Porky's Pick Up wird eine spezielle Verpackung verwendet, um zwei Einheiten auf einer Exportpalette platzieren zu können. So wird der Platz im Seecontainer optimal genutzt.
  • Das Wechselakku-System des Porky's Pick Up in Canada-Ausführung ist für den extra langen Einsatz - ohne Ladezeitunterbrechung konzipiert. Damit können Kadaver ohne Unterbrechnung geladen werden.