Neuheit: Einzeltierwaage mit Sortierhinweis

Die mobile Einzeltierwaage ist für die schnelle Schlachtschweinesortierung gedacht. Nun wird die Arbeit noch effizienter und intuitiver: mit einem Sortierhinweis mit 4-Farben-Funktion am Wiegedisplay! Vier Gewichtsbereiche werden individuell am Display eingestellt, so wie der Betriebsleiter seine Zielgewichte für die nächsten Verkäufe plant. Die vier Bereiche werden mit vier Farben angezeigt, so dass derjenige, der wiegt, die Tiere entsprechend der Farbvorgabe schnell markiert. Bis zu vier Verkaufstermine lassen sich so sicher abarbeiten.

Passend dazu gibt es die neue Halterung für vier Farbsprays, die auch bei jeder Transportlage  der Waage sicher darin halten. A propos Transport. Mit einem dritten stirnseitigen Laufrad ist die Waage noch wendiger und auch senkrecht komplett aufgestellt noch schiebbar.

  • Die neue Wiegeanzeige erleichtert die schnelle Sortierung der Schweine mit Hilfe einer 4-Farben-Vorgabe. Am Display werden 4 Zielgewichte vorgegeben. So kann für bis zu 4 Verkaufstermine gewogen und markiert werden.