Neueröffnung des Zentrallagers der GfS Genossenschaft in Ladbergen

Die Besamungsstation GFS mit seinem Top-Animal Shop hatte zur Neueröffnung seines neuen Zentrallagers in Ladbergen geladen. Dort steht nun reichlich Platz zum effektiven Warenumsatz zur Verfügung.

Im GfS TopShop findet sich eine große Auswahl an Meier-Brakenberg Produkten, die dank des neuen Logistikzentrums nun noch schneller zum Kunden ausgeliefert werden können.

Während der Hausmesse zu der die GFS alle Kunden und Interessierten eingeladen hatte, präsentierte Meier-Brakenberg sein neues Showcar. Damit haben Interessierte die Möglichkeit, die Vorteile frequenzgeregelter Hochdrucktechnik live zu erleben. Viele Gespräche rund um die Meier-Brakenberg-Technik rundeten einen gelungenen Nachmittag ab.

Kontakt:

Tel.: 0 25 93/913-0
Fax: 0 25 93/913-844
info@gfs-topshop.de

Adresse:

GFS Top-Animal Service GmbH
Zum Pöpping 29
59387 Ascheberg

Weiterführene Informationen

Die GfS Genossenschaft in Ascheberg zählt schon seit einigen Jahren als starker und verlässlicher Vertriebspartner von Meier-Brakenberg Produkten. Hier die Einweihung des neuen Zentrallagers in Ascheberg.
  • Die GfS Genossenschaft in Ascheberg zählt schon seit einigen Jahren als starker und verlässlicher Vertriebspartner von Meier-Brakenberg Produkten. Hier das Firmengelände im westlichen Münsterland.
  • Die GfS Genossenschaft in Ascheberg zählt schon seit einigen Jahren als starker und verlässlicher Vertriebspartner von Meier-Brakenberg Produkten. Hier eine kleine Auswahl der im WebShop erhältlichen Meier-Brakenberg Produkte