Messeneuheiten von Meier-Brakenberg: MBHot 1320 und MBH 1500k.

Der MBHot 1320 liefert auf Knopfdruck Heißwasser mit Hochdruck, der MBH 1500k ergänzt ideal unsere Modellreihe der kompakten mobilen Hochdruckreiniger.

90°C Heißwasser gegen hartnäckigen Schmutz.

Von den Abmessungen ist der MBHot 1320 ähnlich kompakt gebaut wie unsere mobilen Kaltwasser-Hochdruckreiniger. Allerdings hat er seine eigene Heißwasseraufbereitung an Bord. Damit ist der MBHot 1320 nicht nur die ideale Lösung für besonders starke Verschmutzungen. Dank 1.320 l/h Heißwasser mit Temperaturen bis zu beeindruckenden 90°C überzeugt er vor allem bei der Lösung von Fetten und Eiweißen mit seiner hohen Waschleistung. Diese Eigenschaft macht ihn zum idealen Reinigungsgerät für die Maschinenreinigung im Bereich von Lohnunternehmen und Fuhrparks.

Der MBH 1500k kommt in jede Ecke.

Von den Abmessungen her ist der MBH 1500k so kompakt wie unser MBH 1260k. Die Pumpe liefert rund 20 % mehr Wasserleistung. Damit ist der MBH 1500k der ideale Profi-Hochdruckreiniger für alle Höfe, auf denen es etwas enger zugeht. Er gelangt mühelos überall hin und leistet dank 1.500 l/h perfekte Arbeit in allen wichtigen Einsatzbereichen – bei der Maschinenwäsche, am Melkstand oder in den Sauenabteilen.

 

Den MBHot 1320 und den MBH 1500K stellen wir erstmalig auf der Agritechnica in Hannover vor. Vom 8. bis 14. November 2015 in Halle 2, Stand D07. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die diesjährigen Messeneuheiten auf der AgriTechnica umfassen das erste Heißwassergeräte von Meier-Brakenberg, den MBHot1320 und ein neues Mittelklasse-Model in der Kaltwasser-Hochdruckreinigersparte: den MBH1500.