Gewinnübergabe des "roten" Profi-Hochdruckreiniger MBH 900!

Auf der Messe „Agrarunternehmertage“ in Münster verloste Meier-Brakenberg einen Hochdruckreiniger in roter Sonderedition auf dem Messestand. Der Hochdruckreiniger aus der neuen Baureihe MBH 900 ist besonders leicht und wendig und gut geeignet für die Reinigung von Hofflächen und Maschinen.

Nun wurde der Hochdruckreiniger dem glücklichen Gewinner Herrn Peter Stork aus Hoetmar-Warendorf überreicht, der seine Teilnahmekarte auf der Messe in die Lostrommel geworfen hatte. Herr Stork betreibt einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Sauen und Mast im geschlossenen System und wird den Hochdruckreiniger im Außenbereich und bei den Maschinen einsetzen.

Herzlichen Glückwunsch!

Weiterführene Informationen

Der Hauptgewinn: ein neuer Profi-Hochdruckreiniger MBH 900 in Sonderlackierung. Erstmalig wurde dieses Hochdruckaggregat auf der EuroTier 2018 in Hannover vorgestellt.