Fahrzeugreinigung bei Agrarservice Grünhagen

Auch Meier-Brakenberg präsentierte seine Hochdrucktechnik anlässlich der Einweihung des neuen Betriebsgeländes beim Lohnunternehmer Grünhagen in Visselhövede. Zu einem neuen Betriebsgelände gehört eine effiziente, zuverlässige Fahrzeugreinigung, die sich Grünhagens von Meier-Brakenberg passend auf Ihre Bedürfnisse hin planen und montieren ließen.  Es wurde ein stationärer Hochdruckreiniger mit 30 Liter Wasser pro Minute eingebaut, so dass auch genügend Wurfweite vorhanden ist, um die hohen Fahrzeuge wie Gülletransporter, Güllemixer und Behälterbagger zu reinigen. Der Hochdruckreiniger ist für Heißwasser geeignet.

Da das Agrarserviceunternehmen eine eigene Hackschnitzelheizung hat, wird energieeffizient Warmwasser zur Verfügung gestellt und eingespeist. Zusätzlich wurde ein stationärer Hochdruckreiniger mit 15 Liter Wasser pro Minute eingebaut. Dieser hat einen fest installierten Injektor und wird ausschließlich für das Einschäumen und ggfls. Desinfizieren gebraucht.  Zwei im Schrank verstaute Schlauchhaspel mit fest installierten Lanzen für beide Reiniger sorgen für extrem kurze Rüstzeiten und für einen immer aufgeräumten Waschplatz.