Agritechnica Gewinn - Übergabe des roten Hochdruckreinigers

19.02.2018

Diese Sonderedition des mobilen Hochdruckreinigers MBH1800 lieferte Herr Bockhorst an Familie Oppel aus, die glücklichen Gewinner aus Bad Rodach in Oberfranken.

Zusammen mit Herrn Heuering von Müller Landtechnik, unserem Exklusivpartner vor Ort aus Holzhausen konnte er sich davon überzeugen, dass der Hochdruckreiniger sehr gut ankommt. Familie Heuering nutzt bereits den Komfort eines stationären Hochdruckreiniger von Meier-Brakenberg, der im Milchviehstall angebracht ist. Zusätzlich wurde dringend ein mobiles Gerät für die um den Hof verteilten Rinderställe und die Maschinenreinigung benötigt. Das Gerät mit einer Schlauchtrommel und der praktischen Lanzenhalterung kann super für Transporte über den Hof genutzt werden. Es ist immer alles sicher und aufgeräumt dabei. Die großen Räder und ein ergonomische angebrachter Schiebebügel sorgen für ein bequemes Handling auf den Hofflächen.

 

Bild: 

V. r. n. l.: Herr Bockhorst von Meier-Brakenberg, Herr Heuering vom Vertriebspartner Müller-Landtechnik, Familie Oppel