Preisübergabe der AgriTechnica-Verlosung

Verlosung eines Hochdruckreinigers auf dem Stand von Meier-Brakenberg bei der Agritechnica

 

Der Besuch von Familie Thöle auf der Agritechnica war dieses Jahr besonders lohnend. Auf unserem Messestand wurde das neue Modell in der mobilen Baureihe verlost. Der Reiniger kombiniert den Vorteil des leichten wendigen Chassis mit einer Wasserleistung von 1500 Liter pro Stunde.

 

Kurz nach der Messe wurde Herr Thöle durch den Anruf von Herrn Bockhorst von Meier-Brakenberg überrascht und erfuhr von seinem Gewinn. Zusammen mit Herrn Berger vom Landmaschinenhändler Sündermann in Bassum wurde der Hochdruckreiniger nun in Beckeln ausgeliefert. Firma  Sündermann ist langjähriger Vertriebspartner in dieser Region und bietet die gesamte Technik von Meier-Brakenberg an.

 

Familie Thöle freut sich über den Gewinn, sie betreibt einen Ackerbaubetrieb und kann den Hochdruckreiniger ideal zur Maschinenpflege einsetzen. Die auf Langlebigkeit ausgelegte Pumpentechnik und das Chassis aus Edelstahl werden dafür sorgen, dass Familie Thöle lange an den Besuch auf dem Stand von Meier-Brakenberg zurückdenkt.

Mehr zum MBH 1500 k finden Sie hier...

 

Auf dem Foto zu sehen v.l.n.r: Tobias Berger von Sündermann GmbH & Co.KG aus Bassum, Heiner Thöle, Sohn Eric Thöle, Petra Thöle und Werner Bockhorst von Meier-Brakenberg.

 

Familie Thöle erhält Ihren Hauptgewinn der Verlosung zur AgriTechnica 2015: der neue Profi-Hochdruckreiniger MBH1500
  • Der Stand von Meier-Brakenberg auf der AgriTechnica 2015 in Hannover. Ausgestellt wurde die Profi-Hochdrucktechnik. Dazu zählten die Neuheiten. Heißwasser-Hochdruckreiniger MBHot1320 und der neue Profi-Hochdruckreiniger MBH1500. Hier Bild zu sehen: die mobile Einzeltierwaage für Mastschweine
  • Die kompakten Profi-Hochdruckreiniger MBH1260k und MBH1500k stellen 21 l bzw 25 l Wasserleistung pro Minute zur Verfügung. Diese Waschleistung eignet sich ideal zur Maschinenwäsche oder im Melkstand. Hier im Bild inkl. der optionalen VA-Schlauchtrommel.
  • Familie Thöle erhält Ihren Hauptgewinn der Verlosung zur AgriTechnica 2015: der neue Profi-Hochdruckreiniger MBH1500