Preisübergabe der AgriTechnica-Verlosung

18.12.2015

Verlosung eines Hochdruckreinigers auf dem Stand von Meier-Brakenberg bei der Agritechnica

 

Der Besuch von Familie Thöle auf der Agritechnica war dieses Jahr besonders lohnend. Auf unserem Messestand wurde das neue Modell in der mobilen Baureihe verlost. Der Reiniger kombiniert den Vorteil des leichten wendigen Chassis mit einer Wasserleistung von 1500 Liter pro Stunde.

 

Kurz nach der Messe wurde Herr Thöle durch den Anruf von Herrn Bockhorst von Meier-Brakenberg überrascht und erfuhr von seinem Gewinn. Zusammen mit Herrn Berger vom Landmaschinenhändler Sündermann in Bassum wurde der Hochdruckreiniger nun in Beckeln ausgeliefert. Firma  Sündermann ist langjähriger Vertriebspartner in dieser Region und bietet die gesamte Technik von Meier-Brakenberg an.

 

Familie Thöle freut sich über den Gewinn, sie betreibt einen Ackerbaubetrieb und kann den Hochdruckreiniger ideal zur Maschinenpflege einsetzen. Die auf Langlebigkeit ausgelegte Pumpentechnik und das Chassis aus Edelstahl werden dafür sorgen, dass Familie Thöle lange an den Besuch auf dem Stand von Meier-Brakenberg zurückdenkt.

Mehr zum MBH 1500 k finden Sie hier...

 

Auf dem Foto zu sehen v.l.n.r: Tobias Berger von Sündermann GmbH & Co.KG aus Bassum, Heiner Thöle, Sohn Eric Thöle, Petra Thöle und Werner Bockhorst von Meier-Brakenberg.