Praxisbericht zum Schachtwäscher Flexi

06.07.2016

Die Zeitschrift top agrar veröffentlichte in der Ausgabe 07/2016 den Praxisbericht zum Schachtwäscher Flexi. 

Der mit DLG-Silber prämierte Schachtwäscher durfte sich im Praxistest bei der Kanalreinigung profilieren. Er überzeugte vor allem in punkto einfacher Handhabung und Reinigungsergebnis. Das Gerät wird einfach an einen Profi-Hochdruckreiniger mit mindestens 1.200 l/h Wasserleistung angeschlossen und in den Abluftschacht - am Ventilator vorbei - eingeführt.

Anschließend kann der Schachtwäscher durch Drücken der HD-Pistole gestartet werden. Das Gerät befreit Schächte selbst von hartnäckigen Ablagerungen, die sich durch die Jahre angesammelt haben.

Fazit: "Alle Tester waren sich einig, dass der Schacht dadurch optimal gereinigt wird."