Neue Produkte gehen in die Serienproduktion

16.03.2017

Nach dem Prototyp und der abgeschlossenen Testphase folgt die Serienproduktion. So wurde nach der Neuvorstellung des Porky's Pick Up XL für Sauen auf der EuroTier 2016 in Hannover die erste Serienproduktion angestoßen.

Das große Interesse und die anschließende Nachfrage ermöglicht eine entsprechend hohe Losgröße zur Fertigung des neuen Pick Up Modells. Die XL-Version für Sauen bis 300 Kg findet regen Anklang im deutschen wie internationalen Markt. Die Nutznießer der Neuentwicklung: Sauenhalter und Betriebe mit geschlossenem System, die schon seit 2014 auf den Nachfolger des damals mit DLG-Gold prämierten Porky's Pick Up für Mastschweine warten.

Hier finden Sie weitere Informationen zur elektrischen Kadaverkarre...

 

Neben der neuen Pick Up XL Serie ging im März die mobile Hotbox-Generation MBHot80 für eine spezielle Reinigungsanwendung in die Serienproduktion.

Die mobile Heißwassereinheit kann flexibel hinter das Profi-Hochdruckreiniger Gerät geschaltet werden und erzeugt bis zu 90° C heißes Waschwasser. Damit lassen sich im speziellen Fall LKW mit stark öligen oder festgetrockneten Verschmutzungen reinigen. Dem Hochdruckeiniger ebenfalls nachgeschaltet ist die Desinfektionstechnik, um auch hinsichtlich hygienischer Reinigung ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Für eine individuelle Beratung steht Ihnen Herr Werner Bockhorst zur Verfügung:

Mobil: 0151/22 86 63 26

E-Mail: werner.bockhorst@meier-brakenberg.de