Hochdruckreiniger mit WOW-Effekt!

09.01.2017

Wer möchte nicht gerne einen Hingucker in seinem Stall stehen haben?

Das dachte sich Topigsnorsvin und verloste auf der Eurotier einen Hochdruckreiniger von Meier-Brakenberg. Dieser wurde extra mit einer spziellen Folierung in diesem Design ausgeführt.

Den glücklichen Gewinnern in Quendorf wurde das Gerät in den Firmenfarben von Topigsnorsvin nun gemeinsam mit Herrn Michael Peter von Meier-Brakenberg überreicht. Es ist ein mobiler Hochdruckreiniger mit 1260 l Wasserleistung pro Stunde, der nun bei Familie Woltmann im Sauenstall zum Einsatz kommt.

Unter der pinken Haube versteckt sich die gewohnte Qualität von Meier-Brakenberg, mit einer 3-Zylinderplungerpumpe, die für eine lange Lebensdauer steht. Zur optimalen Handhabung des Bewegungsschlauchs sitzt oben auf eine Schlauchtrommel aus Edelstahl mit Schlauchbremse und Schlauchführung zum schnellen und sauberen Aufwickeln des HD-Schlauchs.

Wir gratulieren zu einem sehr wendigen Hochdruckreiniger mit komfortabler Ausstattung, wie den praktischen Lanzenhalterung und wünschen alles Gute.

Im Bild: Herr Michael Peter von Meier-Brakenberg (links) und Herr Thomas Gladen von Topigsnorvin (rechts) überreichen den Hochdruckreiniger in der Sonderedition an Familie Woltmann.

Weiterführene Informationen