Heißwasserhochdruckreiniger im Gewinnspiel von top agrar

Der MBHot1320 ist 2016 im "top agrar" Messe-Gewinnspiel durch Deutschland getourt, bevor er nun beim glücklichen Gewinner in Funnix bei Wittmund seinen Einsatz findet. Familie Jakobs freut sich sehr den mobilen Heißwasserhochdruckreiniger demnächst bei der Stallreinigung in der Kälberaufzucht und bei der Maschinenpflege einsetzen zu können.

Damit werden diese Arbeiten deutlich komfortabler. Die großen Vollgummiräder sorgen für eine hohe Mobilität des Reinigers. Die Ausstattung mit einer langsam laufenden 3-Zylinder-Plungerpumpe und die Verwendung von Edelstahl- und Aluminiumbauteilen garantieren Langlebigkeit und Robustheit - mehr zum MBHot1320…

Über den Gewinn freut sich auch Landtechnikhändler Claassen, der im Raum Wittmund für jeden Einsatzzweck den richtigen Hochdruckreiniger von Meier-Brakenberg anbietet.

Zum Foto: Überreicht wird der Heißwasserreiniger von Herrn Bockhorst, Meier-Brakenberg, Herrn Wostbrock, top agrar und Herrn Claassen, Landtechnik Classen an die Gewinnerfamilie Jakobs (von li nach re)

Die glücklichen Gewinner erhalten aus der TopAgrar Verlosung den neuen MBHot1320. Dieser Heißwasser Hochdruckreiniger kommt bei der Familie Renke Jakobs im Kuhstall und bei der Maschinenreinigung zum Einsatz.
  • Der mobile Profi-Heißwasserhochdruckreiniger besticht durch seine hochwertigen  Komponenten, wie der Edelstahlhaube, dem Aluminium-Fahrgestell und der langsamlaufenden Industrie-Plungerpumpe
Mit seinen 1320 l/h Wasserleistung und dem 80 kW Brenner erhitzt er Waschwasser auf 60-90 °C.
  • Mit dem neuen Profi-Hochdruckreiniger mit Heißwassererzeugung lassen sich spielend leicht auch hartnäckige Verschmutzungen wie Öle, Fette und ähnliche Ablagerungen entfernen. So dient er hauptsächlich in der Fahrzeugwäsche, z. B. bei Traktoren, Landmaschinen oder in der Lebensmittelindustrie.